MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Knochenjob

oder: Die Tante voll in Bewegung.
An den letzten 3 Tagen tauschte ich zur Abwechslung probehalber mal meinen gemütlichen, recht beweggungslosen Bürosessel-Job im Warmen mit einem ziemlich bewegungsintensiven Verteiler-Job im Freien: 2 brusthoch gefüllte Europaletten des Oberursel Stadtmagazins (Auflage: 12.000) wollten in ganz Oberursel samt all seiner Stadtteile und Steinbach und Bad Homburg verteilt werden. Sogar auf dem Feldberg. Mit Hilfe von 6 Rädern (Smart + Omi-Shopper). Und natürlich auf Schusters Rappen.

Leider habe ich vergessen, meinen Pulsgurt anzuziehen, aber ich bin auch so sicher, ein paar mehr Kaloriechen verbraucht zu haben als beim Stadtmagazin-Gestalten am Schreibtisch. Allerdings zum Preis einer eiskalten Nase, Fuß- und Rückenschmerzen... ächz.