MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 24. August 2009

Der Jeansminirock


Alternativ könnte dieser Post auch mit "Die Presswurst" betitelt werden ;-)
So bezeichnete Olli Pocher einst Gesangswunder Mariah Carey, weil sie sich angeblich meist nackt in ihre hautengen Kostüme einnähen lässt.


In meinen neuen Jeansminirock, Größe 44 muß ich mich zwar nicht einnähen lassen, aber ich kann ihn tatsächlich (momentan noch) nur über Kopf an- und ausziehen. Nicht nur, daß meine Beine kurz und stämmig sind, vernarbt sind sie auch.

Warum muss ich also unbedingt Minirock tragen?

Weil ich es will! Weil meine Schenkel schon viel weniger schaben. Weil es mich an meine Lieblingsgarderobe in den 80ern erinnert. Weil Sommer und ein kurzer Rock schön luftig ist. Weil meine Beine einschließlich Knie beim Radeln endlich braun geworden sind.Weil meine Knie sich schon ganz schön aus dem Fett herausgeschält haben. Weil die Cellulitis sich auf die "normal üblichen" Stellen zurückgezogen hat. Weil ich froh bin, daß ich rein physikalisch gesehen so etwas jetzt überhaupt endlich tragen kann. Weil ich mich darin trotz allem sexy fühle. Weil mir die Leonie dann übers Knie schleckt.

Man klicke nur mal zwischen den heutigen Bildern und dem Anfang hin und her...