MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 2. August 2009

Hoppeln statt moppeln!


So heisst die alte neue Devise nach dem kleinen Juli-Hänger (nur 6 Posts...). Im August wird wieder mehr gesportelt und das Abnehmen wieder intensiver ins Auge gefasst.


Dieses Wochenende steht schon ganz im Zeichen der erneuerten Motivation und Bewegungsfreude: Gestern vormittag waren wir drei (Mann, Hund, Frau) schon 1 Stunde joggen am Stück (Training für den 27.08.). Abends bin ich als Bunny am Inheidener See entlang gehoppelt, wo das jährliche Seefest-Feuerwerk (inkl. Family-Fressfest) stattfand. Zusätzlich zum Feuerwerk werden tausende Schwimm-Lichter in den See gesetzt... sehr romantisch!


Und heute war ich endlich wieder im Fitnessstudio: 1 h rudern und 1 h Mihazirkel. Plus Wellinessitralala. War doch ganz gut. Meine Blunalandwebsite will ich noch umbauen, aber ohne wieder rund um die Uhr unbeweglich am Rechner zu hocken. Es gilt wie immer, ein gesundes Mittelmaß zu finden...