MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 17. August 2009

Was macht die kranke Tante?

Bedauern! Erstens, daß ich gestern nicht zu Mamas Geburtstagsessen gehen konnte und zweitens, dass ich heute weder arbeiten noch joggen gehe, sondern mich schone... hmpf. Na wenigstens mein spärliches Frühstück habe ich bei mir behalten und eine gewisse Art Diät-Turbo hat das ganze ja auch: ich kann wieder die Null sehen. Ute, vielleicht schreibe ich dir ja noch vor dem Radeln die 8er-Mail (kleiner Insider...)

Also was macht die Tante, wer hat's anhand der heutigen Bebilderung geraten? Jaaa, richtig, stricken und Sturm der Liebe gucken. Im Moment gibts alte Folgen im Netz, und viel Vorschau - da heisst es: demnächst kommt auch eine Manisch-Depressive an den Fürstenhof. Bin mal gespannt wie das dargestellt wird...