Das ganze Wochenende stand traditionell im Zeichen des Frankfurter Top-Ereignisses. Ich mag es sehr, wenn die Sonne scheint, es gerade nicht so voll ist (am besten man geht Samstags oder Sonntags vormittags), und Multikulti-Klänge und -Gaumenfreuden die Sinne erfreuen...
Zu den meisten Zeitpunkten ist die Mitte des Mains der sicherste und beschaulichste Ort. Also: Bootchen fahren. So getan gestern mit dem BEDW auf dem Bindingboot (gebucht über Journal Frankfurt) - begleitet vom unterhaltsamen Stadtführer Christian Setzepfand. Obwohl ich Bootfahren so liebe, schwanke ich oft etwas nach dem Bootchenfahren und darum fuhren wir gestern lieber bald nach Hause, chillen.
Heute war ich wieder dort. Allein. Ungarisch und Ägyptisch essen (Langosch und Koscheri) und in aller Ruhe alles genau betrachten, bzw. jagen. Ergebnis? Fette Beute und fette Wampe. Aber nicht zu fett für meinen neuen Diät-Rock bzw. Fett-Mess-Rock. Die wunderschöne Kuscheltasche ist von Münster•Berlin. Er macht zwar wunderschöne Taschen, hat aber keine Website und will seine Ruhe ;-)
Liebster, bitte nicht böse sein. Ab sofort mäßige ich mich wieder und mache Shoppingdiät und auch sonst...