MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 23. August 2009

4000 kcal in 2 Tagen!!!

summieren sich auf meiner Pulsuhr nachdem ich die Vogelsberg-Radtour mit der krassen Sport-Truppe der AL überlebt habe.


Für die böseste Berg-Etappe vor Ulrichstein habe ich gestern das Begleitfahrzeug meinem Drahtesel vorgezogen und das war klug - denn dadurch (und durch die liebe "Betreuung" meines BEDW) habe ich die komplette restliche Tour mit dem Fahrrad geschafft - immernoch ca. 110 km. Ich bin sehr stolz auf mich. Danke Universum für das Wetter, die nette Truppe und dafür, dass wir alle 21 wohlbehalten am Start/Ziel in Ortenberg einrollen konnten...

Die Karte unten zeigt ungefähr unsere 2-Tages-Tour - im Uhrzeigersinn gelesen... Gestern waren wir auf Rad-Fernwegen unterwegs, heute auf dem Vulkanradweg. Beides landschaftlich sehr schön!

(Karte unten entspricht unserer heutigen Strecke - von rechts nach links gelesen!)


Nach dem viel zu weichen Pensionsbett in Lauterbach-Maar freue ich mich jetzt auf unser Bett! Und auf meinen Muskelkater morgen bin ich gespannt... Meine Sitzknochen schmerzen schon heute..