MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 31. August 2009

Best-Post-Head-Contest

Zum Abschluß meines Blog-fleissigen August mit 20 Posts (mehr schrieb ich nur am Anfang, im Januar) und insgesamt 141 Einträgen möchte ich eine Preisfrage stellen:

Welcher der nachfolgend noch einmal aufgeführen Post-Titel (in der Reihenfolge von August rückwärts bis Januar) hat die am besten gefallen? Ich habe auch schon einen Favoriten. Wer errät den?

Die Umfrage läuft bis 11. September. Auf die Nenner des meist gewählten Post-Titels wartet eine Überraschung. So, hier kommen noch einmal alle Titel (unverlinkt - sie sind ja alle in der rechten Spalte anwählbar) und nun freue ich mich auf viele Kommentare.

Best-Post-Head-Contest ••• Muse ums Ufer ••• HuliHuliHuhn ••• Leicht trabend ins Ziel ••• Shake and Spank ••• Der Jeansminirock • 4000 kcal in 2 Tagen!!! ••• Brazilian Butt ••• Deeät? Popstars oder D's Vorher-Nachher-Show ••• Prolog* ••• Fette Robbe ••• Kurze Hosen und langer Hausputz ••• Was macht die kranke Tante? ••• Tanten-Triathlon Spezial ••• Und ein Tanten-Duathlon ••• Ladies Night ••• Mama hat recht ••• Keine Leichen im Keller ••• 2 Freundinnen – 2 Blümchen! ••• Hoppeln statt moppeln! ••• Was macht die Tante nur? ••• Alles von mir...••• Tataaaaaaaaaaaaa! ••• Knetkugeln und Schokopudding ••• Die voll bewegliche Tante und ihre Lieblinge ••• Von Riesen und Elfen ••• Wunscherfüllung ••• Diashow Sommerurlaub 2009 ••• Night and Day ••• 1000 Schritte ••• Healthfood – Soulfood ••• Schokolade zum Frühstück ••• Lecker UND figurfreundlich ••• Jetzt wird's erst richtig interessant ••• Mit liebendem Auge ••• Body and Soul ••• The first Quarter. Voher-Nachher ••• Beyoncé oder Bluna? ••• Der Traummann ••• My Man ••• Anstatt Postkarten ••• Liebesgrüße aus Roses, Costa Brava ••• DVBT-Blog von Sommerloch bedroht? ••• Tante Crusoe ••• Orientierung ••• Ich les' mich weiterhin schlank ••• From sad to glad ••• Hacemos un gríl ••• Hosenjagd ••• grattis på födelsedagen... ••• E-Mail-Kunst / Danke für alle Glückwünsche ••• Viele Komplimente und tolle Tage ••• Im Auge des Betrachters ••• Wohlmeinende Tantenempfehlung für Mütter und Töchter ••• Meine Arbeit, mein Lieblingshandwerker, mein Einkauf ••• Von Indern und Pyramiden ••• Was für's Herz: rauf auf den Herzberg! ••• 2 Ausreden: Arbeit + Kälte ••• Bald Birthday: Bescheidene Bluna ••• Beauty-Waldlauf ••• Die große blonde Tante singt für die voll bewegliche Tante ••• Ich lach' mich schlank! ••• Let’s do the time warp again! ••• Zentimeter sind wichtiger als Kilos ••• Ich surf' mich schlank ••• Status Quo... aber nicht mehr lange ••• “Wer Spargel isst, der sündigt nicht.” Gilt auch für Erdbeeren ••• Nicht nur grüne Soße ••• Fischdiät ••• Fettzellen mögen auch keine Himbeeren ••• Teepause ••• Ein Platz an der Sonne ••• Fitnessstudio im Schuh – ein Aprilscherz? ••• Schlanke Tanten ••• Zielcollage bzw. vision board ••• Talentierte Tante ••• Affirmationen zwischen Herd und Waschkeller ••• Die Flickenhose, Teil II ••• Mein Ritter ••• Schnapszahlen ••• sexy, curvy, langes Haar ••• Rauf und runter ••• Reisen im Sessel ••• Eichkätzchen, Sumpfknie und Schabeschenkel ••• Nebel, Schnee, Skihasen und Seppel ••• Skiiiiiiiiiiiifoan! Foan! Foan! Foan! ••• Fast 3 Oktaven minus 3 Töne ••• Jeanstest und Industrieromantik ••• Der 5-Kg-Test ••• Vorfreude und Bammel ••• Hypnose für die Hose, Teil II ••• Bye-bye!!! ••• Helau oder so... ••• Hypnose für die Hose ••• Hühnersuppe für die Kehle ••• Ich les' mich schlank... ••• Liebe geht durch den Magen ••• Tigerauge und Flitzekacke ••• Dietgirls ••• Hoch lebe der voll bewegliche Tantenhund! ••• zzzzzzzzzzzzzzzz.... oder: Wer schläft, sündigt nicht ••• Magische 36 ••• PMS und der Mond ••• Hurra, sie passen! ••• Ich hab die Haare* schön... ••• Saturday Night Fever ••• Lass Deine Monster frei! ••• Neue Mobilnummer, numerologisch betrachtet ••• Fortschrittchen ••• 9000 kcal einsparen = 1 kg leichter ••• Die voll bewegliche Tante im Einsatz ••• "Das schönste Mädchen von Neu-Isenburg" ••• Frrrühling wird's... ••• Stier, weiblich, 40, schlank ••• Danke für meinen Reichtum ••• Yes, we can! ••• "Der Körper merkt sich alles"... ••• „Man kann auch Flöhe UND Läuse haben.“ ••• Wer gackert, muss auch ein Ei legen ••• Ausgebremst?! Nein, nur eine kleine Zwangspause ••• Fliegenpilze ••• Die Flickenhose ••• Über 2 1/2 Pokale ••• Kalte andalusische Gemüsesuppe mit A statt O ••• NLP und Mickey Maus oder: wie dieser Blog zu seinem Namen kam ••• Bin isch Trendsetter odä was? ••• Neue Studien zum Thema Übergewicht ••• Eine kleine Bildergeschichte ••• Süßes und Saures ••• Vorher – Nachher ••• Motivation, Teil 2.1: keine Zelte mehr... ••• Ich bin nicht allein... ••• Schweinerei! ••• Motivation, Teil 1: Abschreckung ••• Suppenkasper ••• personal diary_01 ••• Noch mehr Gefahr und eine schlichte Frage... ••• Gefährlicher Odenwald ••• Wohlan denn Fett, nimm Abschied und verschwinde! ••• Böse Masse Igitt ••• Smart und die vollbewegliche Tante