MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 15. August 2009

Tanten-Triathlon Spezial

Während beim "echten" Thriathlon nacheinander und ohne Pause geschwommen (3,86 km), geradelt (180 km) und gelaufen (42,195 km) wird geht der Tanten-Triathlon spezial so: Heute vor dem Frühstück 45 Minuten mit Mann + Leonie joggen (ca. 4 km), nach dem Mittagessen (Gazpacho!) allein im Freibad 30 Min. (500 m) schwimmen und vor dem Abendessen (Broccoli + Tartar+ Schokopudding) 30 Min. (6 km) mit Leonie radeln. Jetzt sitze ich im neuen Liegestuhl auf der Terrasse und fühle mich wie eine Eisenfrau...

Zwischendurch war ich shoppen. Gesunde Lebensmittel und Spezialwolle für einen trendigen grobmaschigen Schal. Hab schon angefangen. Gut, dass meine Maman ihren Geburtstagsschmaus morgen von Vormittags auf abends vrschoben hat - dann habe ich keine Ausrede, nicht in den Ruderkurs zu gehen. Ich will doch für diese Woche auch wieder einen Pokal auf meiner Polaruhr...

Übrigens, der sogenannte Jedermann-Triathlon geht so:0,5 km/0,75 schwimmen - 20 km radeln - 5 km laufen. Das wär doch mal was...? Für nächstes Jahr?