MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 21. August 2009

Brazilian Butt

Hurra, da bin ich ja mal so was von im Trend. Wenn ich den Medien Glauben schenke, ist das neue Figurideal ein großer runder Po à la J-Lo, Beyoncé oder Kim Karadishan (oben im Bild).

Um diesen zu erhalten tragen die weniger gut bestückten Frauen solche hübschen gepolsterten Unterhosen oder unterziehen sich operativ einer sogenannten Gluteusaugmentation.

Und so kleine Probleme wie Cellulitis oder Haarschlaufen am Oberkopf beim Pferdeschwanz lassen sich zumindest fototechnisch beheben, siehe hier:

Das sind doch rosige Aussichten: Wenn ich also kurz vor dem magischen Jahr 2012 völlig erschlankt mit meinen 64 kg im Spiegel meinen immernoch großen und runden Hintern und die typisch weiblichen Dellen erblicken werde, wird das meine Freude an meinem neuen Body nicht trüben können...