MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 20. März 2009

sexy, curvy, langes Haar

Hier mal 4 Beispiele für mein optisches female role model (Vorbild, Identifikationsfigur). Jennifer Lopez *24. Juli 1969, Beyoncé *04.09.1981, Simone Thomalla *11. April 1965, Eva Mendes *5. März 1974. Denn nicht nur Johnny Depp macht mich schwach, auch Frauentypen wie diese vier Schönheiten machen mich an. Und natürlich würde/konnte/könnte ich selbst ein wenig so aussehen (1) wie sie. Sie erscheinen sexy, weiblich und taff, jedoch nicht lieblich-verspielt-zart und haben Kurven, besonders am Po, dunkle Augen, einen dunklen Teint und lange relativ dunkle Haare (2).

(1) Mein Ziel-Look beinhaltet auf jeden Fall Klamotten tragen zu können, d.h. in solchen gut auszusehen wie z.B. enge Jeans (ohne etwas über Po und Schenkel ziehen zu müssen) taillierte Lederjacke und auch mal hohe Absätze. Dafür lohnt sich wohl etwas mehr Disziplin und Verzicht...

(2) Das mit den Haaren ist übrigens die leichteste Übung: