MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 9. März 2009

Nebel, Schnee, Skihasen und Seppel

Tapfer sind wir an 3 von 4 Tagen Urlaub Ski gefahren. Dabei bin ich doch eigentlich ein Schönwetter-Skihase.

Nach 7 Stunden auf den 1000 unüberschaubaren Pisten am ersten Tag bei nahezu null Sicht (auch wegen falscher Brille) gönnte mein weiser und überaus anbetungswürdiger Liebster uns einen Tag Skipause. Dabei hätte er diesen nicht unbedingt gebraucht. Er fährt nämlich wie "Fire and Ice"...


Wir fuhren nach Innsbruck und Wattens. Andre Hellers Swarowsky-Kristallwelten kann ich nur empfehlen! Ebenso, seinen hessischen Stadtkerl mal ein Paar Krachlederne anprobieren zu lassen (isser nich' zum anbeissen? Hach...)


Zum anbeissen waren auch die original brasilianischen Capoeiratänzer, diesen Monat zu Gast in den Kristallwelten. Tja, Tanz macht schönen Body. Ich wollte heute abend auch wieder tanzen, bin aber im Verkehrsstau hängen geblieben und leicht gefrustet wieder umgekehrt. Und habe zuhause gleich 2 Stück Schoki gegessen. Feinschmeckerschoki von Bovetti mit Lavendel und Pflaume.

Das mit dem Essen im Urlaub war eine Herausforderung, die ich gerade so einigermaßen gemeistert habe. Frühstücksbuffet und Halbpension mit 4 Gängen jeden Abend ab 19.30 Uhr. Ich habe es aber geschafft, mittags auf der Skihütte nichts zu essen. Außer den drei Happen von seinem Teller.

Mit dem nächsten Wiegen warte ich noch bis zum abnehmenden Mond. Übermorgen ist erstmal Vollmond.