MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 24. März 2009

Die Flickenhose, Teil II

Am 13. Januar ging sie noch nicht über die Schenkel. Heute habe ich die Flickenhose wieder anprobiert. Bis ich wieder mit ihr auf die Straße kann, braucht es zwar immer noch ein Stück, aber der Moment rückt näher. Und diesen begießen wir dann im Café Karin, gell, Liebster?! (Mein Mann ist nämlich mein eifrigster Blog-Leser, sooo süß!)

Angespornt zum zweiten Flickenhosentest hat mich das heutige Frühjahrsausmisten meiner Klamotten. Alle Hosen aus meinem aktuellen Kleiderschrank, die zu eng waren, passen wieder. Und die, die zu weit geworden sind habe ich erbarmungslos in den Altkleidersack gestopft. No way back! Zur Zeit bin ich bei Kleidergröße 46. Habe also schon zwei Fetti-Größen hinter mir gelassen. Mit der 44, 42 und 40 drei Größen vor mir. Was mache ich unterwegs auf meiner Zielgeraden? Nackt rumlaufen? Es wird wohl Zwischenshopping geben müssen...