MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 15. März 2009

Reisen im Sessel


So nennt meine Maman unsere familientraditionellen Besuche der Weitsichtfestivals (www.weitsicht-festival.de, das nächste ist übrigens am 14. und 15. November in Frankfurt) von Dieter Gologowski (www.dieter-glogowski.de). Und so (im Sessel - naja, unbequemen Stuhl) habe ich ein junges verrücktes bayrisches Pärchen auf ihrer unglaublichen Weltumrundung per Rad und TukTuk (www.grossereise.de) wie auch einen fantastischen Fotografen (www.naturestories.ch) an afrikanische Wasserlöcher begleiten dürfen. Gestern vormittag.

Mehr "Action" wäre mir auch nicht möglich gewesen, seit gestern Nachmittag schlafe oder sieche ich zuhause vor mich hin. Denn ganz effektiv habe ich dieses Mal gleich alles auf einmal: einen Magen-Darm-Hals-Nase-Bronchien-Infekt. Und es kommt auch alles auf einmal raus. Mehr Details braucht's wohl nicht, uah! Bin völlig hinüber. Grrr. Auf solch einen "Diät-Turbo" kann ich gerne verzichten. Zwar kann ich nichts essen, mich aber auch nicht bewegen. Geschweige denn sportlich betätigen. Na gut, übe ich mich also wieder in Geduld. Eh eine meiner großen Stärken...