MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 18. März 2009

Rauf und runter

...geht es auf Treppen, im Leben, mit der Gesundheit etc.

Ja, die Tante bewegt sich noch, nur nicht mehr ganz so oft zum Bloggen an ihrem Schleppi. Alles ist nur am Anfang neu (und aufregend). Nachdem sich letztes Wochenende meine Bewegung auf Bett-Klo-Couch beschränkte, ist es in letzter Zeit unter der Woche oft Bett-Büro-Couch-Bett.
Gut, dass Leonie mit mir Gassi geht. Im Fitnessstudio war ich letzte Woche 1 Mal. Und mein Flamencomontag fiel 1 x dem Stau, 1 x beklagtem Infekt (Magendarmtotalentleerungsgewicht: 92,9 kg) zum Opfer. Aaaber ich habe mich wieder zu einem Flamencoworkshop angemeldet. Bei meinem alten Tanzpartner (www.juansiddiflamenco.com), hurra!!! Mein Garten ruft auch schon, ich möge kommen und viele Kniegeugen machen. Und kärchern. Und Treppensteigen. Im Keller die Terassensachen für Sommer holen und so. Mal seh'n, wann ich dazu komme. Übrigens empfiehlt der Berufsverband Deutscher Psychiater Treppensteigen anstelle des Aufzuges und Zufußgehen statt Autofahren auch als Therapie bei Depression und schweren Suchterkrankungen.