MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 4. März 2012

Apropos Åsunden...

... nein, nicht der See in Västergötland, sondern die Ikea-Korbserie. Auch wenn ich mit Flamencokünstlerinnennamen prinzipiell "Gazpacha" heiße, wurde ich in meiner Bühnenvergangenheit auch schon CANASTERA gerufen – so heißt eine berühmte Flamenca und eine Flamencohöhle in Granada. Auch habe ich 1994 schon am Straßenrand bei fahrenden Korbhändlern einen Korb-Shoppinganfall gehabt und nicht zuletzt darum im selben Jahr dann auch selbst Körbe flechten müssen. Daher erklärt sich vielleicht auch meine Liebe zu Körben. Als der BMEK meinen Eltern die Verwendung der Åsunden-Körbe nicht verraten konnte, haben sie sie kurzerhand neu interpretiert:


Übrigens haben wir noch was zu verschenken:
Innerhalb der nächsten Woche an Selbstabholer. Ikea-"Lycksele"-Bettsessel, Röhren-TV, Kommode, Bauernschrank, Glasvitrine. Dinge warten in Oberursel.