MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 3. März 2012

Endlich! Hier können wir

Alternativ wollte ich diesen Post betiteln mit "assimiliert und gelöscht". Und hätte mich damit auf mein neues Facebook-Profil und meine gefühlten 7000 Immoscout-Suchaufträge bezogen, die ich eben gelöscht habe!!! Uff!

Nicht mehr suchen. Nicht mehr warten. Nicht mehr bangen. Nicht mehr packen*. Angekommen sein.

*naja... noch klitzekleines bissl AUSpacken. Und einräumen. Ich liebe Körbe und Boxen von Ikea... Branäs, Kottebo, Knipsa, Näsum, Pjäs, Pingla (ganz "flamencisch" mit Lunares – weiß auf rot!!!), Åsunden,...

Danke schon mal an Böla, Mama, BMEK, ABF, Martin + Ulrike für all die Hilfe! Bin so froh, dass endlich Land in Sicht ist...

PS: Zwar schlafe ich zur Zeit nicht durch, bin aber dennoch kerngesund, heissa. Beim letzten Umzug wurde ich manisch und beim vorletzten depressiv. Diesmal weder noch. Freu. Gute Nacht dann also. Genug der nächtlichen Bloggerei hier und drüben (6 neue Posts) bei B•BLUNA...