MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 28. Juni 2012

Geburtstagskerle

...mit 1000x heiß Händewaschen habe ich den beiden wichtigsten Männern meines Lebens (HAPS ist ja noch ein Junge) heute morgen noch jeweils eine Geburtstagstorte gebacken.

Die vom Vadder sieht ganz zivil aus... innen jedoch ähnlich wie BEDWs von aussen... und mir ist das Lebensmittelgrünpulver auch noch ausgerutscht... ohweh... aber fotogen sind sie, meine Torten. Und meine Herzensmänner erst recht: links der knapp über 40jährige ;-) – und rechts – kein Scherz: der 72jährige! Auf so einen Sportskanonenpapa kann eine Tochter echt stolz sein... DVBT hingegen mit Fersensporn, vermoppelt und fast ohne Augen, wegen der Scheißerkältung...

Schöner Nachmittag. Und Kommoden aufbauen kann's Papili fast so gut wie der Ingeniör...

Und ich bin sooo ein Trottel: habe doch glatt vergessen, dem Vater seine übrigen Geschenke neben dem Kuchen, zu überreichen... kein Hirn mehr im Kopp... nur noch Rotz...