MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 10. Juni 2012

Schneewittchen und der weiße Riese

Endlich wieder eine Hochzeit mitfeiern! Und was für eine prächtige schöne... nämlich die meiner süßen, wunderhübschen Exkollegin und ihrem "kleinen" Liebsten.


Sein Anblick inspirierte mich zu einem kleinen Hochzeitslied:
Der Bräutigam ganz in weiß
mit Turnschuhn und ohne Haare
da wird allen Frauen heiß...


So ein schönes Fest. Schöne Braut, klasse Paar, romantisches Ja, lecker Fresschen, lustige Gesellschaft, kreative Ideen, tolle Location (Villa Lacus in Bensheim)... am Ende durften sogar Lucie und Nichti mitfeiern. Da hatten wir alle viel Spaß auf der Couch! Der BEDW behauptete plötzlich, er liebe es, mit mir auf Hochzeitsfeste zu gehen, weil er dann in süßen Erinnerungen schwelgen könne... dabei tut er sonst immer so traumatisiert... ;-)


Dankbar für die Einladung und den schönen Tag gestern wünschen wir auch von hier aus dem Brautpaar nochmal viiiiiiiel Glück, Spaß und Sonne in einer bunten, langen, harmonischen Ehe!!!