MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 7. Juni 2012

toll – geschafft!

- Band-Frühstück im Maritim Gelsenkirchen (ARDILL!TA, GAZPACHA, MEDIAMAN, JOHN O.)
- toll²: Flamingo-Schuhe bzw. Sepp und die roten Schuhe 

Entsprechend aller gegebenen Umstände lief unser toll²-Auftritt gestern, fast 9 Monate nach seiner Premiere, gut. Veranstalter froh, wir zufrieden. Konstruktives Gruppenerlebnis mit gemeinsamer An- und Abreise, Übernachtung und Frühstück. Möglicherweise haben wir auch neues Film-Material...

Ich kann meine Compañeros sooo gut leiden und mein BEDW hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht: neben seiner Hauptrolle als MediaMan (Mediashow, Sound, Light, Haustechnik-Betreuung) war er Rowdy, Künstlerbetreuer, Hundesitter (ja, Lucie war mit und blieb während des Auftritts brav in der Künstlergarderobe) Fahrer, Marktforscher, Fußmasseur und sogar weltbeste Garderobiere in einem... ♥

Wichtigstes Fazit: ich will und werde das Projekt doch noch weiter leben, wachsen und gedeihen lassen. Inschahallah.

Aktuell gibt es noch keine neuen Auftritts-Termine. Das ist zunächst gut so, denn nun ist klar, was vor, nach, um, hinter und während der Show noch geändert werden muss. Ich werde mich also erneut reinhängen und wünsche mir Unterstützung und Erfolg in allen Richtungen.

Daumendrücken erwünscht. Empfehlungen auch. Verfolgt unsere GAZPA3-Website ... es ist noch nicht vorbei.