MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 24. Juni 2012

Glückshormone

... werden ausgeschüttet beim SINGEN! Von Freitag bis heute mit Rocio Marquez! Bin ganz verliebt in sie! Sooo viel gelernt, empfangen und verstanden. Bin ganz inspiriert! Ach schön!

Es la mulata un terron
Es mi mulata un terron de azucar
canela hecho que arrimandoselo al pecho
quita el mal de corazon

ella vive con el dolor
ella vive con el do
y a ningun hombre maltrata
y si le llaman ingrata
es mas dulce
que la uva del azucar
que hay en Cuba
es la mejor
la mulata

Und dann noch die Fahrgemeinschaft mit meiner süßen Suse wie dereinst... inklusive "Sommermärchen-Hupkorso-Stau"...

Doch das Wochenende stand nicht nur im Zeichen der Gesänge – sondern auch der Kommoden... ENDLICH haben wir mal weitergemacht mit unserer Wohnungseinrichtung. Der BEDW war gar prächtig und hat 2 neue Kommoden zusammengeschraubt... doch wohin mit der alten?

Dank Facebook konnten wir heute abend unsere alte Markörkommode an eine bis eben (!) nur virtuelle Freundin vermachen, die extra mit starkem Mann und großem Auto aus Wetzlar angefahren kam... nun alle froh, klasse. Danke.