MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 22. Juli 2012

Fellmonster unter sich

Heute waren wir drei (2 Menschen, 1 Hund) zu Besuch bei den Vieren (3 Hunde, 1 Mensch), die unseren Lucieschatz beherbergen wollen, wenn wir nach Andalusien fliegen. 3 Rüden und einer schöner als der andere. Ein Traum. Fand Lucie. Und wir auch. Dann noch dieses superliebe aber konsequente und dennoch verschmuste Frauchen. Und so ein schöner großer Garten. Sogar mit Hundepool. Direkt dahinter attraktive Gassifelder. Ein Traum. Ja, schrieb ich schon. Mir fällt aber kein anderes Wort ein. Welch ein Glück für Lucie. Und für uns. Hoffentlich will sie danach wieder heim zu uns... und auf meinen Schoß. Denn da sitzt sie immer ganz lange und ganz brav und kuschelig. Perfekter Schoßhund. Mein bester Trainingserfolg... demnächst mehr aus diesem Hundeleben...