MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 2. Juli 2012

hibbelisch...

... könnt isch werden, wenn ich daran denke, dass mein Traum tatsächlich bald wahr wird... noch 2 Monate... DANKE!!!!!!!!!!!


Die Flüge und die Hotels in Sevilla und Conil sind gebucht, ebenso die Konzertkarten. Auch das Hotel für 1 Nacht in Ronda, wo wir beide noch nie waren. Fehlt nur noch der Mietwagen für die zweite Hälfte des Urlaubs. Das Finale am Atlantik wird wieder luxuriös... Seine Majestät, der BEDW will es so. Oooch, ich dann auch gerne. (Schön, das Haus los zu sein ;-))

An Sevilla habe ich schönste Erinnerungen. Dieses Jahr sammeln wir endlich GEMEINSAME solche. Habe eben Arturo in NYC angerufen, ob er nicht auch kommen mag...

Bin immernoch fies erkältet zuhause... aber mit dieser Vorfreude sollte ich doch schnell genesen, oder?