MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 25. Juli 2012

Frühstück mit C...trails?

Im mittigen Halbkreis: Unsere neue Outdoor-Kiste, juhu!!!

Heute haben wir schon zum dritten Mal sommerlich draussen gefrühstückt, juhu. Während der BEDW immer befürchtet, daß ihm ein Vogel auf den Kopf kackt, befürchte ich, daß meine Musen Prince und Nina Hagen Recht haben könnten...

Heute war/ist der Himmel ja schön: relativ blau und spurenlos.
Gestern und Vorgestern hingegen habe ich diese Bilder eines leider aus meiner Sicht verschandelten blauen Himmels über unserer Dachterrasse geknipst:
Hm. Wie ist das jetzt mit Chemtrails vs. Contrails?
Bedrohung (Beispiel-Link 1, 2 und 3)?
Oder blödsinnige Verschwörungstheorie und Hoax (Beispiel-Link 1, 2 und 3)???

Was stimmt und was nicht frage ich mich schon länger... wie komme ich da wohl zu einem Schluss, wenn Herz, Bauch, Kopf sich ausschweigen?

Gassigehen unter BLAUEM Himmel in sommerlich-sonniger Wärme, ist das, was ich jetzt zunächst mal mit Lucie unternehme, die freut sich.