MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 aus 12 am 12.12.12

Heute ist ein gutes Datum für einen kleinen Jahresrückblick. Ein U-Jahr! In unserem privaten Leben endlich mal keine Dramen, alles gut, Gesundheit und viel Liebe. Bei manchen Monaten war es schwierig, mich für ein Bild zu entscheiden. Zwar haben wir im Januar glücklicherweise endlich unsere neue Wohnung gefunden, doch der Einzug von LUUUUCIIIIE in unser Leben war DAS HIGHLIGHT 2012 überhaupt!!! Im Februar war nicht nur TOLL sondern auch unser großer Umzug. Der März stand neben dem Gospelworkshop im Zeichen von Wohnungseinweihung und Abschied vom Haus. Im April haben mich neben dem Ostergeweiber auch Frühling und Flamenco erfreut. Klares Highlight im Mai war zwar unser Rügenurlaub, doch auch das Cosmic Cine Festival hat wieder mein Herz erfreut. Im Juni gab es nicht nur TOLL in Gelsenkirchen, sondern auch schöne Nichtenbesuche von beiden Nichtis einzeln und einen fantastischen Gesangsworkshop mit Rocio Marquez. Im August war neben dem Europapark-Besuch ein weiteres Highlight die neue Bekanntschaft mit meinem bisher interessantesten OSM-Interview-Partner – inzwischen ist Baye mein Freund, Trommellehrer und am 21.02.2013 der Gaststar meiner TOLL-Derniere. Ein Bild für September zu finden war sehr schwer, denn jeder einzelne Moment in Andalusien war ein Traum!!! Rosario Toledo steht für fantastische Flamenco-Konzerte und die Bienal, die Giralda für Sevilla und der blaue Himmel für das fantastisch-heiß-sonnige Wetter, das uns auch in Conil noch einen schönen Badeurlaub ermöglichte – und diese gesamte Traumzeit wiederum ermöglichte uns unsere und Lucies Lieblings-Hundesitterin mit ihren 3 Superwuschels! Im November beglückte uns neben dem Burg-Trommel-Workshop unser wieder erwachter Sportsgeist. Heuer, im Dezember ebenso. Der Schnee zwar weniger, aber wir freuen uns auf Tante Christels leckeren Truthahn in unserem schönen neuen Heim... so viel uns... mein BEDW ist halt ein Seher... und wirklich einfach der Beste!!!


Da bedanke ich mich doch glatt für ein insgesamt sehr schönes Jahr!