MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 31. Dezember 2012

Hello-Goodbye


Seit ich Blog schreibe war 2012 dfinitiv mein persönliches Lieblingsjahr. DANKE!
2013 wird das Jahr der Schlange... und hoffentlich noch so ein gutes...
Neben diesen Bildern haben mir 2 weitere aus den Facebook-Wünschen gefallen.

New Year Plans: be happy, play, slow down, serve others, be grateful and shine like crazy!

Du hast bei der Zukunftsbank auf Deinem Konto "2013"
365 Tage
8.760 Stunden
525.600 Minuten
31.536.000 Sekunden
gutgeschrieben und kannst dies für Liebe, Freude, Frieden, Wohlstand, Wohlgefühl, Dankbarkeit, Bewusstheit, Glück und Schöpferkraft verwenden.
Du kannst es für Dich allein beanspruchen,
Du kannst es aber auch teilen
und Du wirst dadurch nur noch reicher.
Viel Freude beim Teilen und Geniessen dieses Schatzes!

Gleich kommen die Eltern, ABF. HAPS Hans + Ingrid zum Käsefondue, Spielen und Glotzpremiere auf unsrer schönen Dachterrasse...

Diesen Jahresrückblick heb' ich mir auf fpr nächstes Jahr.