MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 1. Januar 2013

Family, Friends, Love








BU: Vadder + Töchter / Emmi spielt Klavier / 2 Love-Sisters / unser Baum (wenn das "Gedöns" nur alle 3 Jahre wäre, das fänd ich gut...) / "Wer bin ich?": ABF, HAPS, BEDW, meine himmlischen Eltern / krass Käsefondue / Dessert by ABF + me / Jacolotradition / Lucie, der Elo direkt vor der ersten Silvester-Rakete / Zündel-Jungs mit Riesen-Orb / The Show / Traumpaar


 25 Minuten lang Rundum-Feuerwerk auf unserer Dachterrasse bestaunt. 12 Trauben gegessen. Schampus getrunken. Die Liebsten um sich – wie auch eine Woche zuvor an Weihnachten. Schön.
We are blessed. Danke.

Am ersten Tag im neuen Jahr hat' geregnet, also haben wir unseren Neujahrsspaziergang von letztes Jahr nicht wiederholt. Dafür habe ich das Liebes-Mediamöbel ein- und Weihnachten abgeräumt!

Und morgen machen wir Sport :)