MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 18. Januar 2013

Mein Geburtsmandala

Über meine persönlichen Daten, wie alle Vornamen, Geburtsname und Geburtsdatum wurde mir dieses Geburtsmandala erstellt. Es macht mein Lebenspotential sichtbar, dass ich in dieses Leben mitgebracht habe. Zum Zeitpunkt der Geburt ohne Traumen, Verletzungen und Krankheiten.

Das zugrunde liegende Mandala-Computer-Programm ist das Ergebnis einer 12-jährigen Forschung und Entwicklung. Es verbindet Farben mit Zahlen und Buchstaben auf der Grundlage  der Numerologie, Fibonacci-Zahlen, Farblehre, ägyptischen Weisheitsl- und Kabbalalehre.

Aus den Daten entsteht ein sehr hochschwingendes Resonanzmuster, das der Selbsterkenntnis und Harmonisierung von Geist, Seele und Körper dient. Das Mandala ist ein Energiebild, das man nicht optisch deuten kann. Es wird vom Energiesystem erfühlt und aufgenommen.

Am besten trage ich es in klein ein paar Wochen am Körper und hänge es groß kopiert an ein Licht. Laminieren und Kopieren verändert die Energie nicht.

Ok, mach  ich ab Montag.