MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 14. Januar 2013

Hol's Stöckchen!

Die letzten Posts waren eher von mir für mich. Also versuche ich heute mal, bei so einem "STÖCKCHEN" mitzumachen, das ich unterwegs "aufgeschnappt" habe...

Regeln:
1_ Schreibe 11 Sachen über Dich.
2_ Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.
3_ Denk Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die du vorhast zu taggen, stellen möchtest.
4_ Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben, und tagge sie.
5_ Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6_ Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.
_____
1_ 11 Sachen über mich:
1 Mir wachsen schon weiße Haare.
2 Mein Buch soll sich besser verkaufen.
3 Ich liebe die Telenovela Sturm der Liebe.
4 Der Hund muss mal raus.
5 Der Schoko-Jeeper besucht mich täglich.
6 Manchmal lasse ich mich leicht ablenken.
7 Laut BMI bin ich adipös.
8 Das und auch den Hautpilz wäre ich gerne los.
9 Inzwischen bin ich gerne kinderlos.
10 Leider schmeckt mir Fleisch.
11 Morgen gehe ich zum Schamanen :)

_____
2_ Folgende Fragen von happy-ich habe ich beantwortet.
1.    Wie entstand der Name Deines Blogs?
2.    Was würdest Du auf Deinem Blog gerne noch umsetzen (z.B. thematisch, grafisch, etc.)?
3.    Was ist Deine schlechteste Angewohnheit?
4.    Welche Reise möchtest Du in diesem Leben auf jeden Fall noch machen?
5.    Welche verstorbende Person würdest Du gerne einmal persönlich treffen?
6.    Mit welchem Deiner Vorbilder/Inspirationsquellen (noch lebend) würdest Du am liebsten einen Kaffee trinken gehen und ein paar Stunden unterhalten?
7.    Wovor hast Du Angst?
8.    Was würdest Du niemals anfangen?
9.    Was möchtest Du noch erlernen? (z.B. ein Instrument, ein besonderes Gericht, ein Hobby, etc.)
10.    Welches Buch hat Dich bislang am meisten inspiriert?
11.    Welchen Beruf (außer dem aktuellen) würdest Du gerne ausüben?

Meine Antworten:
1    DVBT ist das Kürzel (4-letter-code) für Die Voll Bewegliche Tante. Als Gasthörerin in einem NLP-Workshop habe ich einmal ein Ziel formuliert: Ich möchte eine voll bewegliche Tante sein. Das wurde auf eine Karte geschrieben und ich fand es hübsch. Für Letter-Codes habe ich ein Faible seit ich einmal bei einer Lufthansaschulung Flughafen-Codes auswendig lernen musste.

2    Da ich zur Zeit 2 Blogs, eine Website und 2 Projekt-Seiten habe, möchte ich alles neu überdenken und ordnen. Gerne etwas Neues daraus wachsen lassen.

3    Unpünktlichkeit?

4    Auf jeden Fall möchte ich auch einmal nach San Francisco. Und wieder nach New York. Und nach Indien. Und nach Island. Nach Thailand. Nach Afrika. Ich würde gerne mal Nächte auf einem Segelschiff verbringen. Vielleicht gleich eine Weltreise machen? Und Innenreisen.

5    Meine Großmutter, die ich nie richtig kennengelernt habe, von der ich aber einiges geerbt haben soll. Meinen Freund Francis Brunn um ihn über seine Sicht auf die Dinge aus dem "Jenseits" zu befragen…

6    Sark, Katie Sokoler, Laura Hollick beispielsweise...

7    Vor der Angst. Vor inneren Dämonen. Vor lähmenden, fesselnden Ohnmachtsgefühlen.

8    eine Banklehre.

9    wie ich mich jenseits vom Angestelltenmodus selbstständig ernähren und entfalten kann.

10    "Starke Wilde Frauen" von Sark, "Der kleine Wilde" von Alexandre Jardin

11    Ich bin bereits Grafik-Designerin, Schreiberin, Entertainern (Tänzerin, Sängerin) und liebe es andere mit meinen Talenten zu berühren, inspirieren, erheitern. Noch internsiver heilen und helfen würde ich gerne. Muse und Zauberfee sind doch schöne Berufe…


3_ Meine 11 Fragen
1    Warum hast du diesen Blog gestartet?
2    Was lässt dich dabei bleiben?
3     Was willst Du an Dir und/oder Deinem  Leben ändern?
4    Was bringt Dich zum Lachen?
5    Woher kommt Deine Inspiration?
6    Welches ist Deine Lieblingstageszeit und warum?
7    Welches ist Dein Lieblingswochentag und warum?
8    Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit und warum?
9   Wie soll Deine Beerdigung sein?
10  Was war der schönste Tag in Deinem Leben und warum?
11  Welche Frage möchtest Du gerne beantworten? (Stelle sie Dir und antworte)
Wenn auch Du einen Blog betreibst und diese 11 Fragen gerne beantworten würdest, dann bist Du herzlich dazu eingeladen. Einfach beantworten und Deinen Beitrag im Kommentarfeld verlinken!

Ich tagge hierfür:
wert-voll
sudda
lustigezwillinge
mysvenja
lchfbttr
oneperfectmistake
lilyfication
funkelglas
handmade-by-b-tina
schweinchenschlau
soleilrougesblog

(Weil ich keine Ahnung habe woran ich das mit den Followern sehe, habe ich die Regel geändert in "Kommentatoren Deines Blogs in letzter Zeit")...

Ich hoffe, das beschert mir zukünftig MEHR und nicht weniger Kommentare... ;)