MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 26. Januar 2013

Sudda Sudda


... ist auch in Wirklichkeit eine tolle Frau. Und fasst sich gut an ;)


In einem Steakhaus ohne abbestellbare Kartoffel- und Brotbeilagen (!?) fand ein LCHF-Forums-Treffen statt. Nur Weibsleut. (Von Sudda bekomme ich noch eine Blogger-Liste) Und mittendrin der BEDW und Lucie.

"Ich bin die voll bewegliche Tante – ganz ohne LCHF, ja ;)"

Sudda in Frankfurt, das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Sie "live" zu sehen fühlte sich sehr vertraut an. Und zu was hat sie mich endlich gekriegt? Nee, nicht, mich LowCarbHighFat zu ernähren... aber endlich mit ihr und über 30 crazy women HalliGalli WomensRun in Kölle mitzumachen. Habe mich tatsächlich eben angemeldet. LAUFEN trainieren werde ich aber erst, wenn's wärmer wird!


Und natürlich habe ich eine (sehr nette) Matrix-Heilende getroffen. Was die 2-Punkt-Quanten-Methode betrifft, bin ich weiterhin freudig erregt, voll Neugier, Interesse und Sehnsucht... In drei Wochen erfahre ich mehr...

Und im nächsten Post halte ich mal die Übungen fest, die mir unsere Shiatsu-Fee am Donnerstag empfohlen hat...


Und übrigens: Ich LIEBE KOMMENTARE ;)