MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 28. Dezember 2012

Das kleine Special No. 28: Bloggen ist nicht out, oder?

... höchstens das Layout meines inzwischen bereits 4 Jahre alten Blogs. Kann mich für keinen Hintergrund mehr entscheiden. Vielleicht bisschen sonnengelb reinbringen?

Und in der Blogrolle kann ich mich auch von nix trennen. Hinzufügen könnte ich noch viele schöne, vorbildliche, inspirierende Blogs. Zum Beispiel diese hier:

was-eigenes.blogspot.de

sommerfluestern.blogspot.de

titatoni.blogspot.de

luziapimpinella.blogspot.de

feeistmeinname.de

aredapple.com

magnoliaelectric.net

tinalavogue.de

liebesbotschaft.blogspot.de

kleine-wunder-ueberall.de

fun.kyti.me

elhadadepapel.blogspot.de

augusthimmel.blogspot.de

thxthxthx.com

happinessisblog.com

lebenslustiger.com

fuerstarkefrauenmitzarterseele.blogspot.de

alex-rubenbauer.de

... hab ich unter anderem hier gefunden... und bin übrigens dankbar für weitere Empfehlungen... oder ist bloggen doch längst out?

Auch meine Linkliste rechts finde ich noch interessant...


Mit all seinen vielfältigen aber recht unsortierten Inhalten dümpelt DVBT ruhmlos und nahezu incognito vor sich hin. Ist bisher hauptsächlich mein eigenes, privates Tagebuch. Für mich selbst und meine Lieben. Infos über Alltag und Befinden einer, die eigentlich eine Telefon-Phobie hat.

2013 ist um die Ecke. Mal seh'n, wie's weitergeht...