MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 22. Dezember 2012

Ein Weihnachtsbaum, ein Weihnachtsbaum!

Auch wenn meine Weihnachtsliebe gegenüber früher deutlich nachgelassen hat, eines macht mir dieses Jahr doch große Freude: unser Weihnachtsbaum! Schon länger hatten wir keinen... umso schöner, war es heute, ihn stundenlang zu schmücken. Der BEDW hat aber auch ein Prachtexemplar gejagt. Und unsere Baumspitze erst.... aber psssst – die Eierwärmer-Lucie gibt's gleich 2x. Eine ist das Geschenk für die BMEK, und unsere spielt Weihnachtsengelbaumspitze.

Am 24. gehts traditionell zum Weihnachtsmann Papili + Mama, dort mit Sis-Family + BMEK Raclette essen; am 25 kommt der Königs-Clan zu uns, 14 Personen und Tante Christels Turkey; am 26 kommen ABF + Haps zu Raclette... Dann noch Silvestertralala bei uns und anschließend können wir unsere Wohnung wieder rückbauen... uff...