MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 18. April 2014

Tulpen, Eier , Freude und Trauer

Von meiner TKF (intern), auch LBF (Lucies Beste Freundin) wurden für den Kööönisch und misch diese beiden kunstvollen Eierbecher getöpfert, die sich sehr gut auf unserer Frühstückstafel machen.



Meine Bewerbungen für eine Anstellung als fabelhafte zusatzausgebildete Kommunikationsdesignerin erhalten zuweilen besondere Goodies von mir. Zu dem Bewerberei beispielsweise hat mich eine Agentur inspiriert, die zu Ostern eigene Kunst-Ostereier gestaltet und darüber gebloggt hat. Bin gespannt ob und was ich von denen höre...


Bisher (die letzten 9 Monate...) war die Bewerberei an sich leider nicht sehr erquicklich... hiermit bestelle ich mir eine erfreuliche Wendung an dieser Stelle! Bitte!



Wenn ich morgens alleine zu meinem Schulalltag aufbreche, steht MEINE FAMILIE (BEDW + Lucie) so am Fenster, sind sie nicht herzerweichend süüüß?




Diese beiden "Parktulpen" heißen nicht etwa so, weil sie im Park stehen, sondern weil der BEDW genau davor seinen Parkplatz hat. Darum habe ich mit oben genannter Freundin letzten Herbst bei unserer Guerilla-Pflanz-Aktion extra diese Stelle gewählt. Und die Rasenmähfirma mäht brav drum herum...


Also: Frohe Ostern!

... ach, und heute ist ein toller Tag, weil Dank meines fantastischen Nachhilfelehrers eeeeendlich  meine Prüfungswebsite gelungen ist und ich doch weniger doof bin als erst gedacht... ufffffffff und puuuuuuh!!! Freitag wird präsentiert, jucheee!

Leider scheiß-traurig und fies hingegen, dass der Mann meiner "Seelenschwester/Arsch-am-Tiger"-Freundin gerade gestorben ist. Montag nach der Prüfung fahre ich mit der dritten von uns drei Grazien hin. Unbezahlbar, Freunde zu haben, auch noch nach Jahren, selbst wenn man sich zwischendrin kaum noch sieht...ja, GZSZ und zwar nicht hintereinander, sondern alles gleichzeitig...