MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 18. September 2014

Kleines Special No. 35: Die Liebe stürmt weiter

Lieblingsthema für "das kleine Special": Sturm der Liebe. Das ist schon der 5. Post zu SDL.


Das 2000ste Jubiläum ist durch und das 10. Traumpaar Julia/Sophie + Niklas ist angetreten... ich bin nicht die einzige dieser Soap Verfallene... ;)

Vor 2 Jahren postete ich die ersten 7 Traumhochzeiten.

Seither haben sich Marlene + Konstantin wie auch jüngst Pauline + Leonard (klasse!!!) gefunden. In Nebenhandlungen gab es weitere Hochzeiten bzw. Traumpaare: Kira + Xaver, Charlotte Saalfeld + Friedrich Stahl, Sabrina (verunglückt und gelähmt) + Nils (er leider gerade verwitwet) sowie (ohne Hochzeit, aber dafür leider fort nach Afrika) Pfarrer Martin Windgassen + Nonne Lilli.


Meine BMEK guckt auch noch. Die Nichten sind angesteckt und deren Kindermädchen guckt schon lang... ich bleib dran!