MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 20. Dezember 2014

Ma Mamie

Mamie = frz. für Omi


... auf dem Rückweg von unserem traumhaften Herbsturlaub machte mein Liebster mir zuliebe einen Umweg an meiner Oma vorbei und schoss dort diese heitere Fotoserie (bzw. 2 davon ich, logisch).

Unmittelbar danach waren die Bilder verschollen und ich seither verzweifelt auf der Suche, was nicht einfach war in der Übergangszeit kaputtes Macbook / kein Macbook / neues Macbook... diese für mich grässliche Phase (Luxusproblem, ich weiss) fiel genau in die dunkle Jahreszeit und verstärkte mein Niederschwingen nur noch.

Aber jetzt habe ich, DANK BEDW ja wieder ein funktionstüchtiges (leichtes, kleines) neues Arbeitsgerät, kann wieder arbeiten und heute ist endlich der letzte Urlaubsbilderchip aus seiner Tasche gefallen... hurra, die Bilder meiner sechsundachzigjährigen Mamie sind endlich aufgetaucht und ich kann ihr noch welche zu Weihnachten schicken. Ich hoffe, die kommen noch dieses Jahr bei ihr an.

Ist sie nicht süß??!?

Und mein Gatte samt Hundekind eh, oder?
Thankyou lord (Gospelworkshopnachwirkung... hihi) 4 B-ing so blessed! Alhamdudillah!