MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 14. Dezember 2014

Nehemiah H. Brown

... Chorleiter unseres Rhine Main Community Choirs 
ist ein Magier!

 

Was er stets in weniger als 3 Tagen zaubert ist immer wieder unglaublich... und sooo schön! Happy, happy! So froh macht Singen! Erst recht im Gospelchor. Und mit ihm.
Heute durfte ich (eigentlich Alt-Stimme) 2 Soli singen.
SPAGAAAAT: zum einen "Anoint me" (Sopran, hier ein Video, als ich noch bei den Tenören sang und die fabelhafte Iris Hosey Luck Solistin war) und dann den Weihnachtsklassiker "O HOLY NIGHT (Noël)"... in der Tenor-Lage. Ja, groooße Schuhe... aber der Meister macht ja immer wieder Quantensprünge möglich... ;)

Und heute war wiederum mein Liebster mit Film + Foto + positiver Energie im Publikum und ich auf der Bühne. So sollten wir uns ab sofort abwechseln, finde ich ;)