MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 5. Dezember 2014

Wahrhaft königlich!


... 2007 war mein "Kini" zwar bereits prächtig (links), doch zweifellos hat die KÖNIGLICHE PRACHT noch zugenommen, wie am soeben von mir renovierten Königsporträt unschwer zu erkennen (rechts). Hach...

Und darum war mein Liebster in seiner Theaterpremiere als BÄRTIGER KÖNIG entsprechend glänzend und ich sehr stolz auf ihn! Ebenso die Nichten und sein restlicher insgesamt über 20köpfiger Fanclub. Beim Einräumen nach der dritten und letzten Vorstellung liefen ihm sogar die kleinen Mädchen ans Auto nach um ihn mit Komplimenten zu überhäufen...


Falls es eventuell kliiiitzekleine texthänger gab, verstand er es mit seiner fast indischen Supermimik perfekt auszugleichen, so dass es ausser mir und dem Ensemble des Theatervereins Oberursel keiner gemerkt hat...