MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 2. Januar 2016

Mit einem Trustie im Bett


Oder: Das Doppelte Hundchen

„Fellchen" nennt Andrea unsere Haustiere. Eines taucht seit Neujahr gleich zwei Mal auf den Profilbildern der sich online befindenden Trusties* auf: der weisse Wuschelhund.

Zumindest wenn er gleichzeitig mit mir auf der Plattform surft. Was der BEDW gestern ausgiebig getan hat, schliesslich muss der Neu-Trustie ja das reichhaltige Buffet erkunden. Jetzt ist es also so weit gekommen: ich bin mit einem Trustie im Bett gelandet.

Es braucht mehr Männer, die sich um Bewusstseinsentwicklung und die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern, oder? Also mehr Männer im HUMAN TRUST...

"Liebe Schwestern", wenn ihr Euch fragt, wie ihr Euren Gatten vielleicht auch in diese Community bekommt, empfehle ich: nicht zwingen oder drängeln. Nehmt euren Kerl einfach ganz subtil zu einem Kurzurlaub nach Berlin mit, wenn dort gerade zufällig das Lindau'sche Super-Event HUMAN RISING stattfindet. Bei meinem Skeptiker jedenfalls war dieses Fest Anfang Dezember ausschlaggebend, mir nun endlich in meinem dritten Jahr in dieses magischen Universum zu folgen...

... Und ich kann nur sagen: mit einem Trustie im Bett ist es echt nett  ;)
Auf ein geniales gemeinsames 2016!


*HUMAN TRUST – was ist das und wie kommt man da rein?
Mit diesem Gutscheincode NathalieGazpacha bekommst Du 10% Ermässigung
und zwar über DIESEN LINK: http://promo.NathalieGazpacha.64081.digistore24.com/

Mehr Details hier: blunaland.blogspot/infografik-how-2-get-into-human-trust