MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 21. Januar 2016

Seelenfreundin Lucie


... für ihren Blog SEELENFREUNDE soll ich für meine Coaching-Ausbildungs-"Kommilitonin" Sonja Carolina, die Tierkommunikatorin ein Foto von Lucie auswählen. Sonja hat übrigens ein ganz tolles Freebie-E-Book verfasst, das für jeden Tierhalter interessant sein dürfte! Erhältlich auf ihrer Website! Eins AUSWÄHLEN??!?

Hilfe, das kann ich nicht!

Lucie ist so so so süß und fotogen – sie lässt sogar den BEDW + mich gut aussehen... ;)
Welches Bild soll ich denn auswählen???

Jedenfalls erscheinen unter SEELENFREUNDE bald Interviews mit Lucie und mir. Bin sehr gespannt. Und hocherfreut!

Als Vorgeschmack hier schon mal ein kleiner Auszug:

SC: Was macht das Zusammenleben mit Lucie für dich so besonders? 
Ich weiß, dass sie bei euch ziemlich gut integriert und einfach ein Teil eurer kleinen Familie ist, ja, sie hat sogar einen eigenen Facebook Account 
https://www.facebook.com/lucie.karg?fref=ts 
Kannst du vielleicht eine lustige Anekdote aus eurem gemeinsamen Alltag erzählen?
 
NK: Lucie heisst nicht umsonst so. Sie ist sowohl unsere Lichtbringerin als auch unser kleines Teufelchen. Sie ist ein Geschenk! Erst mit einem dritten Wesen in unserer Mitte fühlen mein Mann und ich uns wie eine vollständige kleine Familie. Ohne Lucie wäre alles nur halb so lustig. Wenn sie (was) will, ist sie sehr präsent!


Gerne erzähle ich zwei Dinge die Lucie und wir immer machen. Erstens: Beim Füttern darf sie neben dem Napf stehen, wenn er gefüllt wird, dann jedoch muss sie erst „raus aus der Küche“. Das tut sie. Jedoch bewegt sie sich unter großem Krawall und Gebell, dabei meterhoch rückwärts hüpfend hinaus vor den Kücheneingang. Auf „mjamjam“ darf sie zum Napf. Dabei drehen ihre Füße zunächst auf der Stelle durch wie bei einer Comicfigur… Das bringt mich IMMER zum Lachen. https://www.youtube.com/watch?v=B3VSLJ31BVI


Zweitens: Sie kann „Pfötchen“. „Give me five“. Und „Give me ten“. Letzteres hat sie selbst erfunden, weil sie sowohl sehr verfressen als auch mindestens so ungeduldig ist wie ihr Frauchen. (Spiegel?)