MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 16. Januar 2016

Guter Start!

Rasant und dicht startet 2016. Herausfordernd. Lehrreich. Und wunderbar.
Diese 3 Bilder sind nur kleine Ausschnitte der abenteuerlichen ersten Januarhälfte.


1.) Bald ist Fasching. Das war nur wichtig für mich, als ich 3 bis 4 Jahre alt war, siehe letzter Post. Jedoch: Endlich haben die Läden tolle Musenaccessoires. Und zwar nicht nur für die Nichten-Verkleidungstonne, welche die fabelhafte voll bewegliche Tante für ihre blonden Herzblätter (und deren Mutter) bereit hält. Nein, auch im Alltag mache ich Furore mit meinen rosa Haaren, die ich mir schon immer gewünscht habe. Weder eine krasse Aufhellung + Farbe noch krasse Locken ist meine Frisörin bereit, mir zu zaubern. Ja, mein über alles geliebter BEDW geht auch zu ihr und wird ihr gedroht haben oder sie bestochen oder so... denn er liebt meine Haare und darum will sie meine Mähne immer nur pflegen. (Die versteckten Links in diesem Absatz sind eine schöne Zeitreise...)

2.) Mein Newsletter lebt endlich. Es hat begonnen. Now its about building my List. 50 Subscribers every Month would be 600 in 2016. Es darf auch gerne eine Stelle mehr sein. Es wird...?
Jedenfalls hat dieses Feedback von ansgar mich zu Tränen gerührt! He made my day.

3.) Telekonferenz mit meinem Holönsche ist stets sehr ergebnisreich: ZAUBERN ist möglich, lernbar, macht Spaß... it's all about life hacks & life mastery skills ;) Und: ich habe alle meine 14 Webpräsenzen überarbeitet und besonders die MUSENSEITE relauncht, dort und in den MagicMuseNews gibt es jetzt regelmässig MUSEQUOTEPICS (MQP)... und Grafikdesign nnun separat von Coaching und Inspiration unter KARGKREAT!V...

Heute fahre ich nach Monnem... endlich wieder!!! I love life :)