MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 4. März 2011

Heile Segen und Hallelujah

Am Dienstag fiel Singen aus, dafür gehe ich jetzt gleich zu meinem dreitägigen Gospelworkshop...und dann auch noch in dieser wunderschönen Erlöserkirche Bad Homburg... blogge gerade, um mich zu beruhigen, bin schon ganz gespannt...

Am Mittwoch war heileheilegänschen in Wetzlar bei Andrea... mit Drehungsresonanz- Test- & Therapiegerät und Klangbett (Anastacia!)... ich werde eine Froximun-Kur machen...

Die Praxis war hübsch dekoriert. "Jede Heilung ist Selbstheilung" habe ich dort abfotografiert und die Idee mit dem Louise-Hay-Kärtchen-Display habe ich direkt "geklaut" und mit einemalten ägyptischen Teller zuhause nachgemacht. Jetzt darf sogar Leonie morgens ein Kärtchen ziehen... mit "Wuff".

Gestern habe ich noch meinen Engel Shayma getroffen und weitere "toll"-Auftrittsorte aquiriert (8.9. Ffm und 9.9. Orschel steht nun!!!).... und heute Nachmittag habe ich wieder (wie im letzten königlichen Kommentar beschrieben) "Sissi auf Madeira" gemacht, schee: