MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 10. März 2011

Louise Hay und Charlie Chaplin...

...haben recht:> Charlie.

> LOUISE HAY's Affirmation:

Ich behandle mich wie jemanden, der sehr geliebt wird. 

Was auch geschieht, meine Liebe zu 
 mir bleibt bestehen.

Das hat nichts mit Eitelkeit oder Selbstgefälligkeit zu tun. 


Eitle oder selbstgefällige Menschen, die andere spüren lassen, dass sie sich für etwas Besseres halten, tragen in Wahrheit eine
 Menge Selbsthass mit sich herum.

Selbstliebe bedeutet einfach, dass ich das Wunder meines Daseins dankbar anerkenne. 
Wenn ich mich wirklich liebe, achte ich darauf, dass ich mir selbst oder anderen Menschen keinen Schmerz zufüge. 


Für mich ist bedingungslose Liebe der einzige Weg zum Weltfrieden. Sie beginnt damit, dass man sich selbst akzeptiert und liebt. 
Ich muss nicht erst warten, bis ich perfekt bin, um mich selbst lieben zu können. 


Ich akzeptiere mich genau so, wie ich jetzt und hier bin.



Also: Let's love! And b thankful for the beautiful weather!!!