MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 1. März 2011

bewusstseinserweiterndes surfen

... oder so.

Weil sich bei mir die ungeposteten Surftipps häufen hier mal ein ganzes Bündel – auch für mich, denn ich habe mir die Seiten teilweise selbst nur erst vorgemerkt für ein späteres Studium...:
1 Filmtipp
2
3
4
5
6
7 noch mehr Filme
8
9
10
11
12 … am Ende fehlt nur der logische Schluss: auch Allah ist Maya

13 ... wenn man beim surfen dann noch diese Sounds im Hintergrund laufen lässt... wirds auf jeden Fall spacey ;-)


14 mein Chat-Guru ;-)

>>>> wer in dieser Richtung weitersurfen will findet viele weitere Links rechts ander Seite in der LINKLIST.

Und um diesen Post abzurunden noch 2 jokes und 1 quote:
Ein Mann geht zum Arzt und bekommt ein Rezept. Der Mann geht zum Apotheker, bekommt das Medikament. Zuhause angekommen, schmeißt er das Medikament in die Toilette und drückt die Spülung. Sein Freund sieht das und fragt: "Warum hast du das getan?" Der Mann sagt: "Der Arzt will leben..." "Der Apotheker will leben..." "Und ich will auch leben..."

Gleichgewicht

Was bringt den Doktor um sein Brot?

a) die Gesundheit, b) der Tod.

Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,

uns zwischen beiden in der Schwebe.

(Eugen Roth
)

"Es ist zu spät um Pessimist zu sein."

Ich freue mich übrigens immer über Kommentare...!!!