MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 26. Februar 2011

Das kleine Special No. 15: Timewarp > 1975

Für Sis und Schmunzelmonster ♥

Beide sind im musikalisch vielseitigen 1975 geboren. In dem Jahr meiner ersten Bühnentanzschritte mit den Isebojer Watzen (oder waren es die Watzedonier) zu "Waterloo" (aber original English Version). Gleichzeitig brachte Greenslade brachte PROGRESSIVE-ROCK-Werke wie "Spirit of the dance" hervor. (Das inspirierte mich auch zu diesem Post hier, nachdem ich dem Covergestalter jüngst "drüben" in B•BLUNA einen eigenen Post gewidmet habe.)

Da meine Collage Kunst und Künstler beeinhaltet, die jeweils genug Stoff für ein eigenes Special liefern, hier eine linkreiche Bildlegende: Cher und Elton John | Hundertwasser: blobs grow in the beloved garden | Miniaturspielzeug Matchboxkatalog | Greenslade-Plattencover by Patrick Woodroffe | Mick Jagger by Andy Wahrhol | Premiere "meiner" geliebten Rocky Horror Picture Show | und ein schönes Auto – der BMW-Klassiker, den meine Eltern auch eine Zeitlang fuhren... in weiß, vesteht sich.

Nein, ich verzettele mich nicht. Für toll² habe ich zwar unglaublich viel zu tun, aber so ein kleines Die voll bewegliche Tante-Special entspannt nun mal ungemein, und es ist ja auch Wochenende...