MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 6. Februar 2011

Erkentnisse beim JOGGEN

2008
wollte ich meine Festanstellung und meinen Behindertenausweis loslassen und mich als freie Künstlerin/Grafikerin selbstständig machen... (und nebenbei noch Xango trinken und verchecken, aber eigentlich viel lieber dafür kreativ sein)...
...GESCHEITERT. Damals.



2009
habe ich ein 3 Jahres-Projekt zur Abnahme von insgesamt 36 Kilo Körpergewicht UND DIESEN BLOG gestartet und wollte DADURCH leichter, freier und glücklicher werden, wie auch wieder einmal meinem Vater gefallen (auch schon damals, als ich - allerdings erfolgreich - den Groß Glockner hoch RADELTE!)...
... GESCHEITERT...?! Nunja, zunächst.


2010
startete ich mit neuem Mut und es begann vielversprechend, doch ich traute mich kaum noch, konkrete Ziele zu fassen. Mit Liebe und Freude startete ich mein FlamenComedy-Projekt und wollte gerne auch jenseits von Familien- und Freundes-Festen damit "groß rauskommen"...
...GESCHEITERT. Letzteres zunächst.


2011
habe ich ein sehr gutes Gefühl. Auch ein neues Projekt: Ausstellung & Revue (hierüber bald mehr)...


Und sonst? Also:

- Xango finden wir immer noch lecker und gesundheitlich empfehlenswert aber teuer, wenn man kein erfolgreicher MLM-ler ist, und DAS SIND WIR NICHT. Gelernt. Und dabei fast einen Freund verprellt... puh.

- Seit 12 Jahren bei der gleichen Agentur fest angestellt sein hat Licht- und Schattenseiten. NOCH aber genieße ich die hell leuchtenden Lichtseiten: das Gefühl, es mögen mich dort alle, Büro-Entfernung gespuckt von daheim, meine Arbeitszeiten. Ich arbeite gut, zuverlässig, fleissig ohne murren und knurren und manchmal sogar kreativ-anspruchsvoll ;-)

Zum Austoben habe ich ja meine Website, meine Blogs und meine Projekte Kunst, Flamenco und FlamenComedy!

- 36 Kilo? OK, 10 hatte ich ja schon. Brauche also nur noch 26 Kilo abzunehmen. Ha! Im Ernst – das würde auch reichen.

Inzwischen habe ich glücklicherweise festgestellt, daß ich unabhängig von meinem Körpergewicht glücklich, frei und leicht SEIN kann, und weiß, dass es somit auch im Außen, sprich an meinem Körper geschehen wird. Es hat bereits angefangen, ganz ohne Vorsatz oder Krampf... im Flow. Seit Beginn des Jahres locker 4 Kilo. Bei bisher nur 2 x joggen und 1 x Studio... Na?

Und meinem Vater gefallen? Tu ich so oder so. Oder eben nicht. Hauptsache ich liebe mich. Und es gibt sogar noch zwei Wesen, die MICH, wie ich bin WIRKLICH SEHR GUT ABKÖNNEN: Mein BEDW und mein Hund! DANKE!!!!! Was will frau mehr?

- FlamenComedy wächst und gedeiht und wird ebenso wie all meine bisherigen künstlerischen Verwirklichungsprojekte auf die Welt kommen. Ausstellung & Revue. Schon bald.

Also:
ALLES IST GUT.

Danke.