MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 14. Februar 2011

Demnächst mehr im anderen Theater

Zur Zeit wird mein ProjektBegleitBlog mehr gefüttert als "Die voll bewegliche Tante". Und die sollte wirklich weniger gefüttert werden, den sie braucht für ihre Bühnenpremiere mit "toll²" wirklich mehr Kondition und eine weniger aufgedunsene Optik!!! Ja, motivierter könnte ich nicht sein. Nun NEHME ICH AB! Es geschieht! Und hat gute Gründe!

Ich muss haushalten. Mit Zeit, Energie, Ören,...

Gestern war endlich wieder SCHLUMPFENTINSTAG. Kati wird darüber bloggen. Schön war's!!! Und Kati brachte einen wunderschönen Liebesbotschaften-Schrein mit – der (schnarschende) BEDW und ich zogen folgende 2 Botschaften:

Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit
(Jopi Heesters)


Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
(Christian Morgenstern)

Surftipp No. 32/11 ist eselterisch...