MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 9. Februar 2011

Meiner IST wirklich der BEDW!


DerBesteEhemannDerWelt!
Nicht nur, daß er sofort errät WELCHES Schaukeltier ich mir für mich privat und "beruflich" (also für meine Bühnenshow) bestellt habe, nein, er zeigt sogar Verständnis! Wowww! Übrigens ist der Schaukeltischä bis 150 kg belastbar, wir werden also (noch) nicht zu zweit darauf reiten...

Aber das nur am Rande. ER schickt mich immer zu tollen "Huhu-Weibern" – vorletzten Herbst zu Brittas AngelLightHealing und nun in das schnuckelige Bistrotcafé "Celtic Garden" in Frankfurt Fechenheim, wo ich eine entzückende Seniorchefin, eine vielversprechende Heilerin und eine der Leonie leider nicht wohlgesonnene Hexe, äh, Hündin namens "Fee" kennengelernt und mich sehr wohl gefühlt habe. Vielleicht werde ich jetzt rundum heil?

Heute vormittag ist er anstatt in sein Büro bereits zum 2. Mal mit mir in die Klinik HoheMark gefahren – zum Ausmessen der Ausstellungswände!

Und überhaupt, wenn er nicht gerade schläft, schnarcht, furzt, isst oder arbeitet ist er witzig, brilliant, komisch, klug, liiiiebevoll etc.... all das habe ich schon einmal in einem Post aufgelistet...

Danke für diesen Mann! UUUUUUUUUUUUU... mein SANTO! Die Brillenverkäuferin in Figueras hat's immer gewusst...

Apropos neues Haustier... es hätte auch Schlimmer kommen können: Surftipp No. 30/11