MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 22. Februar 2011

life sucks!

Ja, nur zwei Tage arbeiten braucht es und mein beautiful life wandelt sich ins Gegenteil. Nein, meine Grundlaune bleibt gut, klar.

Aber dank meiner entzückenden Kollegin, die immer ihr total krankes Kind mit in die Agentur schleift und es, anstatt mit Stiften, Papier und Bilderbüchern in IHR Zimmer – lieber HINTER MICH setzt, von wo aus es mich kräftig anhustet (so geschehen am Freitag) BIN ICH JETZT ERKÄLTET. Super. Kann ich voll gut gebrauchen.

Zusätzlich bade ich immer alles aus. Grafiker sind die Letzten. Die, die immer von den Hunden gebissen werden. Bin also rund um die Uhr in der Agentur und nicht in MEINEM KREATIVZENTRUM, wo sich ungetane toll-Projekte stapeln. Komme ich dann endlich raus, bin ich zu schwach und krank, um noch Muße für "toll" zu haben. Noch nichtmal zum saugen, putzen, einkaufen oder gar sporteln... oder zu Paul Morrocco zu gehen, wie ursprünglich geplant...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr