MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 5. Februar 2011

Tief in den Bauch atmen

... das hat mir "mein" eben so von mir getauftes Schmunzelmonster geraten. Im exklusiven FB-Guru-Chat*. Danke. Bin sehr froh über diesen Kontakt und fühle mich gut beraten.

Immer wirklich angenommen, verstanden und geliebt, wie ich bin, fühle ich mich jedoch nur vom BEDW und meinem Hund – die scheinen die einzigen zu sein, die ich nicht überfordere (-"rumpele")...

Surftipp No. 28/11 – da gehen der BEDW + ich heute abend hin, denn es tanzt mit: eine meiner Lieblingsflamencoschülerinnen. Ex. Aber vielleicht künftig Member of my Cast?!


* Mein Mayazeichen ist BLAUE NACHT, steht für visionieren (Schattenseite: Chaos). Ich brauche mehr Erdung. Essen und Flamencogestampfe sind eines. Ich sollte meditieren. Mit tiefer Bauchatmung beginnen, denn dort deht sich bei mir ein sehr schnelles Rad. Meine bipolare Disposition ist Chance und Sprungbrett. Und Vertrauen haben kann ich, hilft. Geduld auch. Weil außerdem alles Materielle eine Vision des Geistes ist, könnte es auch sein, daß die Bauchatmungsmeditation diesen flacher werden lässt, wenn ich das will. Ja, will ich ;-)