MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 4. Februar 2011

I love Ffm II

... nochmal zu "shopping": KONTRAST! Uaaahhh...

... aber ich habe (verbotenerweise) FAST nur fotografiert. Also FAST nix geshoppt. Außer eine Postkarte, neue Papierservietten und ein Buch...

Einen neuen Wunsch für meinen nimmermüden Wunschzettel habe ich auch. Ach, wäre das schick, könnte ich zu solch Anlässen wie Suddas Bloggertreffen mit SOLCH einem "Weekender" anreisen.... hach:Viele Ideen für meine Ausstellung und meine Revue* im Herbst waren natürlich auch zu holen. Gratis.

Aber nicht nur im mondänen Frankfurt sondern auch im tiefst hessischen Kreis Offenbach – bei meinem heißgeliebten Freund, dem Eichhörnchen, Part of the Cast*... more 2 come... ich sach' nur: des ist/wird geil!!!!!

Außerdem haben das Eichhörnchen und seine Rose soooooo einen süüüüüüüüßen Jungen! Hammer! Wenn's den doppelt gäbe würde ich ihn Katis superschlauen Mädels vorstellen...


- "I want someone who plays from his fucking heart! “
- "So, it's good to be here, wherever I am."
Diese beiden Sätze sagte der leider viel zu früh verstorbene Comedian Bill Hicks, mein heutiger Surftipp No. 27 /11


Apropos verstorben – heute war ein Tag, an dem tiefe Trauer und große Freude für mich ganz nah beieinander lagen. Zeitlich gesehen. Meinen freudigen Nachmittag habe ich bereits beschrieben. Heute Morgen aber war Beerdigung bzw. Einmauerung des Vaters zweier ultratrauriger Schwestern (die mir am Herzen liegen) bzw. Opas von ebenso traurigen Enkeln. Das ging mir sehr nah, habe ich doch auch eine Schwester und einen Vater, der bitte noch gaaaanz lange so fit bleibt wie bisher!!! Liebe Engel kümmert Euch darum. Und um die Angehörigen auch! Danke.