MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 20. März 2011

Ich hab tolle Freundinnen!!

Danke!!! Die ABF kommt heute (ENDLICH mal wieder ♥) mit dem HAPS und füttert mich mit selbstgemachter Pizza, ich sabber schon... Das Putzili hat mich gestern in liebgewonnener Tradition bei der ersten Gartenarbeit der neuen Saison unterstützt und angespornt überhaupt meinen A... in Bewegung zu kriegen – und jetzt ist alles wieder schön. Bis zum nächsten Kiefernnadeln-in-alle-Tulpenbeete-blas-Sturm. Aber dann kommt Putzie bestimmt wieder...?! Hoffentlich... Auch sonst ist sie schon seit 1987 'ne superprima Freundin mit wertvollen Designer-Ratschlägen... Ebenso Kati. Also das mit den Designer-Ratschlägen – DAS kann Kati auch. Und Huhu. Und sie hat den Trend zum Zweitblog* aufgegriffen. Hier also Katis und Natis Designer-Zweitblogs, beide ganz herzallerliebst:


Kati und Nati kommen noch groß raus. Im Spätherbst nehmen wir eine Platte auf.

*ok ich habe "immä oinä mehr wie du" – mein Drittblog ist aber meine projektbegleitende TOLL-Website. Und toll gedeiht. Zwar leider nicht wie von Geisterhand ganz alleine... aber nagut, bin ich halt fleissig. Und komme mir wieder vor wie eine Diplomandin. Es verjüngt also :-) Nur für Sport bleibt nicht mehr so viel Zeit, wie ursprünglich angedacht... Ei, schaunmerma...